Registrieren

Du willst Lippstadt entdecken, Deine Lieblingsgeschäfte markieren und Deine eigenen Routen erstellen? Kein Problem! Einfach Name und Passwort wählen und los geht's.

Wir speichern keine E-Mailadresse. Falls Du Dein Passwort vergisst, musst du leider einen neuen Account anlegen. Accounts löschen sich nach 4 Wochen Inaktivität. Datenschutz

einloggen

Meine LiKEs. Du musst dich einloggen um Deine Lieblingsorte zu speichern und eine Route anzulegen. Wenn Du noch kein Login hast, kannst Du Dich hier kostenlos anmelden.

 

Geradlinig

Marktstraße 08 a

Das Modegeschäft „Geradlinig“ wurde von Andrea Kosub im Februar 2009 gegründet und befindet sich in der Marktstraße 8a. Hier bekommen Kunden Gelegenheit, sich in aller Ruhe ein Outfit zusammenzustellen oder auch einfach mal in den verschiedenen Mode-Lifestyles zu stöbern. Frau Kosubs Team besteht aus drei hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen, die gerne individuell beratend zur Seite stehen. Getreu dem Motto "Der 1. Eindruck zählt“, vermittelt Geradlinig schon beim Betreten der Räume eine harmonische Ausstrahlung und ein besonders schönes farblich abgestimmtes Ambiente.

 

”Mode hat auch viel mit Fühlen zu tun”

Die meisten Kunden von Geradlinig haben schon eine genaue Vorstellung, was sie aus dem Geschäft gerne hätten. Aber auch, um einen neuen Style zu finden oder eine kompetente Beratung zu bekommen, ist man hier an der richtigen Stelle. Nicht nur Kunden mit der Neigung, jeden Modetrend mitzunehmen sind hier anzutreffen, sondern auch diejenigen Kunden, die ihren eigenen Geschmack pflegen. Wichtig dabei ist, die Kleidung sollte sich vor allem angenehm auf der Haut anfühlen!

Bei der Auswahl ihrer Kollektion an Kleidung und Accessoires, lässt sich Frau Kosub von ihrem Gefühl und Ihren zahlreichen Erfahrungen leiten. Durch Mode-Messen und Showrooms inspiriert, greift sie gerne auf kleinere Lieferanten zurück, da diese noch mehr auf Individualität achten und mit Herzblut dabei sind. Andrea Kosub kennt ihre Kunden sehr gut, so kann sie speziell für sie passende Textilien auswählen. So sind immer wieder neue und ausgefallen Stücke zu entdecken. Das persönliche Lieblingsprodukt von Andrea Kosub, sind die Hosen von der Marke „Ancora“ - diese sind sehr edel und passen sich sehr gut dem Körper an. 

Auf unserer Facebookseite haben wir einige 360°- Bilder von Geradlinig eingestellt. (Man muss kein Facebook-Konto haben, um die Bilder anschauen zu können.) 360°-Bilder von Geradlinig

 

Hier gehts zu GERADLINIG

#likelp

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unsereren Datenschutzbestimmungen zu.