Registrieren

Du willst Lippstadt entdecken, Deine Lieblingsgeschäfte markieren und Deine eigenen Routen erstellen? Kein Problem! Einfach Name und Passwort wählen und los geht's.

Wir speichern keine E-Mailadresse. Falls Du Dein Passwort vergisst, musst du leider einen neuen Account anlegen. Accounts löschen sich nach 4 Wochen Inaktivität. Datenschutz

einloggen

Meine LiKEs. Du musst dich einloggen um Deine Lieblingsorte zu speichern und eine Route anzulegen. Wenn Du noch kein Login hast, kannst Du Dich hier kostenlos anmelden.

 

CLOU UND DAZU

Poststraße 4+6

Das Geburtsjahr von „Clou und dazu“ ist 1999 in Lippstadt – somit ist dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum.
Inhaberin Birgit Küchemann begann seinerzeit mit einem kleineren Geschäft. Über Jahre entwickelte sie ihr Business stetig weiter und vergrößerte sich durch ihre vielen innovativen Ideen.Auch durch zahlreiche Wohnortwechsel im Vorfeld hatte Birgit Küchemann verschiedenste Eindrücke und entwickelte sich immer weiter. Sie sammelte eine Fülle von Ideen und Plänen für die Umsetzung ihrer Geschäftsidee.

Bei Clou und dazu erwartet die Kunden eine Vielzahl von außergewöhnlich schönen Mode-Kollektionen, die es nicht überall zu erwerben gibt! Besonders angesprochen werden Personen, die Individualität, ausgefalle, schöne Mode und Kreativität suchen.

Hier soll Shoppen Lebensfreude bereiten und erlebnisreich sein mit dem Blick für das „Schöne“. Dies macht Brigit Küchemann möglich, indem sie auf Wunsch ihrer Kunden verschiedenste Styles zusammenstellt und ganz in Ruhe viele Outfits „durchprobiert“ werden.

”Happiness is an inside Job”

Als besonderen Service bietet Clou und dazu auch, Ware zu reservieren oder zur besseren Auswahl für ein paar Tage mit nach Hause zu nehmen. „Happiness is an inside Job“ dieses Motto vertritt Clou und dazu in überzeugender Manier. Neben Kleidung, gibt es Schmuck, Handtaschen, Tücher, besondere Socken, Uhren oder auch spezielle Naschereien zu entdecken. Wer also auch gerne mal nur stöbert, ist hier an der richtigen Stelle.

Unser Tipp: An der kleinen Schatzkiste muss man einmal gewesen sein! Wir haben den Geschmackstest für euch gemacht und empfehlen, die Schokolade dort zu probieren ;-) Die Schokolade sowie auch Marshmallows kommen aus Holland und sind Fairtrade Produkte.

Auf unserer Facebookseite haben wir einige 360°- Bilder von Klümpchen eingestellt. (Man muss kein Facebook-Konto haben, um die Bilder anschauen zu können.) => 360° -Bilder von Clou und dazu

 

Hier gehts zu CLOU UND DAZU

#likelp

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unsereren Datenschutzbestimmungen zu.