Registrieren

Du willst Lippstadt entdecken, Deine Lieblingsgeschäfte markieren und Deine eigenen Routen erstellen? Kein Problem! Einfach Name und Passwort wählen und los geht's.

Wir speichern keine E-Mailadresse. Falls Du Dein Passwort vergisst, musst du leider einen neuen Account anlegen. Accounts löschen sich nach 4 Wochen Inaktivität. Datenschutz

einloggen

Meine LiKEs. Du musst dich einloggen um Deine Lieblingsorte zu speichern und eine Route anzulegen. Wenn Du noch kein Login hast, kannst Du Dich hier kostenlos anmelden.

 

POOL

Kahlenstraße 05

 

Pool - am Anfang ein Skatershop - ist zu einem renommierten und modernen Modegeschäft herangewachsen. Dieses gibt es bereits schon seit 24 Jahren in Lippstadt. Die Idee stammt ursprünglich aus den USA, denn hier machte der Gründer von Pool einen Schüleraustausch. Als er ein ähnliches Geschäft dort entdeckte, war er davon sofort begeistert und dachte sich, dass es sowas auch in Lippstadt geben muss!

 

 

Die Kunden von Pool sind in einem Alter zwischen 11-35 Jahren, doch es gibt auch Ausnahmen wie die „Adidas Oma“, sie kommt regelmäßig zum Shoppen und hat für ihr Alter noch einen ziemlich coolen Style! Das Geschäft hat eine große Auswahl an Sportkleidung, Uhren, Caps, Sneakers, Taschen usw. von Marken wie z. B. Adidas, Puma, Nike, Calvin Klein, Champion.

 

”... die „Adidas Oma“ ... hat für ihr Alter noch einen ziemlich coolen Style!”

 

 

 

 

 

 

Das Lieblingsprodukt der Mitarbeitern ist ganz klar der „Vans Old Skool“ Schuh! Die Skateschuhe im Old-School-Style sind von Anfang an dabei und die Nachfrage nach dem Schuh immer noch sehr hoch. Bei Pool findet man durchweg sehr stylische Sachen. Auch das Ambiente verbreitet eine coole Stimmung, denn die Vintage-Einrichtung sorgt in der ehemaligen Turnhalle für einen lässigen Flair. Hier wird also jeder Kunde gut empfangen, denn den Angestellten von Pool ist es wichtig, dass sich niemand allein gelassen fühlt.

 

 

Auf unserer Facebookseite haben wir einige 360°- Bilder von Pool eingestellt. (Man muss kein Facebook-Konto haben, um die Bilder anschauen zu können.) => 360°-Bilder von Pool

 

Hier gehts zu POOL

#likelp

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie unsereren Datenschutzbestimmungen zu.